Herzlich willkommen an der Josef-Zerhoch-Grundschule

Lernen Sie uns kennen

Administrator (jz-gs-admin) on 01.09.2022

Sehr geehrte Eltern,

ab dem Schuljahr 22/23 führt die Josef-Zerhoch-Grundschule die Organisations- und Kommunikationsplattform „Schulmanager Online“ ein. Dies hat für Sie in Zukunft folgende Vorteile:

• Sie erhalten die Elternbriefe in Zukunft per E-Mail.
  • Sie können Ihr Kind in Zukunft mit nur wenigen Klicks krankmelden.
  • Rechnungen erhalten Sie über den Schulmanager. Zahlungen mit Überweisung werden dirket bei Ihrem Kind verbucht.

Die Schulmanager-App gibt es kostenlos für Ihr Smartphone. Damit haben Sie alle Informationen der Schule immer dabei. Auch Krankmeldungen können Sie über die App abschicken.

Noch nicht bei Schulmanager?

Bitte lesen Sie sich deshalb die Datenschutzrechtliche Einverständniserklärung durch und geben sie die Einwilligung zur Nutzung des Portals "Schulmanager Online" Ihrem Kind mit in die Schule. Melden Sie sich im Sekretariat der Schule und hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse(n), sofern diese der Schule noch nicht vorliegt.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne per Email an die Schulleitung wenden.