Dankesworte

Liebe Eltern,

Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Gleichzeitig möchte ich mich für das großzügige Weihnachtsgeschenk bedanken, über das ich mich sehr gefreut habe.

Ich hoffe, Sie und Ihre Kinder konnten die Weihnachtstage und die Ferien bisher in vollen Zügen genießen, auch wenn das Wetter nicht ganz so winterlich war, wie es sich alle erhofft hatten.

Ein herzliches Vergelt's Gott auch für Ihre liebevollen Geschenke im Klassenadventskalender. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

Ebenfalls großen Grund zur Freude hatten sicher all die Familien, die in diesem Jahr durch die Weihnachtsaktion der Johanniter beschenkt wurden. Auch hier vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wie Sie den Medien entnehmen konnten, findet am Montag, den 10.1.22 auf jeden Fall Unterricht in der Schule statt.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind eine Maske mit zur Schule nimmt.

Leider kam es vor Weihnachten häufiger vor, dass Kinder zu spät zum Unterricht kamen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr Kind spätestens um 7.45 Uhr in der Schule sein könnte, da das Testen doch auch einige Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Familien!

Christina Haller