Herzlich willkommen an der Josef-Zerhoch-Grundschule

Eröffnung des neuen Pausenhofes - Übergabe Spielgeräte vom Elternbeirat

Claudia Zerhoch (claudia) on 08.05.2024

Pausenhof

Nach den Osterferien war es endlich soweit und unser Pausenhof konnte "neu" eröffnet werden.

Unser Elternbeirat hat in den vergangenen 2 Jahren jede Gelegenheit genutzt um Geld zu sammeln.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Zusammen mit der Schulleitung wurden verschiedenste Spielsachen

für die Pausenhofkisten der Klassen besorgt. Ein Highlight hierbei waren 4 nagelneue Fußballtore für unseren großen Pausenhof, der neu in verschiedene Zonen eingeteilt wurde, zum Fußballspielen, Turnen, Klettern, oder Toben.

Unser neuer Innenhof wurde unsere "Ruhezone" in der die Schüler Zeit und Ruhe haben um zu malen, ruhige Spiele zu spielen oder einfach nur zum ratschen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Elternbeirat und seinem Team für dieses tolle Ergebnis, vielen Dank!