Liebe Klasse 4c,

du bist ja jetzt schon ein richtiger Profi im Lernen zu Hause. Mit viel Glück, steht uns die letzte Woche Schule daheim bevor. Hierfür kannst du dir am Montag wieder ein neues Lernpaket ab 8 Uhr im Windfang abholen.

Diesmal gibt es für dich eine neue, farbige Mappe mit deinem Namen in einer großen Kiste auf einem Tisch, vielleicht auch unter dem Tisch, wenn nicht genug Platz ist. 

 

Folgende Arbeiten von der vergangenen Woche (und bitte nur diese!) gibst du in dem Umschlag mit deinem Namen ab:

 

Deutsch:

* Arbeitsblätter "Unterwegs in der Welt. Bist du fit" (2 Seiten), nicht das Wörterheft

* Arbeitsblatt: "Wir üben die Zukunft"

Deine Arbeit kontrollierst du aber wie gewohnt erstmal selber! Denke an den Grünling.

 

Falls du Fragen hast oder mir einfach etwas  erzählen möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail.

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

Ich vermisse euch und freue mich schon sehr, euch alle wieder sehen zu können.

Liebe Grüße

Eure Frau Nowitzky